Sie möchten uns etwas mitteilen? Wir hören Ihnen zu!

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? An dieser Stelle möchten wir Ihnen helfen, Ihr Anliegen an den richtigen Ansprechpartner zu adressieren.

Ganz gleich ob Sie sich telefonisch, schriftlich oder persönlich an uns wenden möchten, die ReiseBank ist für Sie erreichbar. Ihre schriftlichen und telefonischen Anfragen bearbeiten und beantworten wir sehr gerne von Montag bis Freitag während unserer Geschäftszeiten (08:00 Uhr bis 17:00 Uhr). In unseren Geschäftsstellen können Sie sich zu den entsprechenden Öffnungszeiten an uns wenden.

Nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir diese umgehend bearbeiten. Sollte die Lösung Ihres Anliegens einmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, so halten wir Sie in einem Zwischenbescheid auf dem Laufenden.

Rechtlicher Hinweis
Online können Sie uns ausschließlich Ihre Fragen und Mitteilungen schicken. Durch Ihre Eingabe erhält die ReiseBank eine systemseitig generierte E-Mail. Aufträge (bspw. zu Ihrer ReiseBank Mastercard) sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen nehmen wir aus Sicherheitsgründen nicht über das Kontaktformular entgegen. Für Bestellungen nutzen Sie bitte unseren Onlineshop oder wenden Sie sich an die nächstgelegene Geschäftsstelle. Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zur weiteren Abwicklung/Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet. Eine Verwendung zu Werbezwecken ist ausgeschlossen.

Um Ihnen die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich zu gestalten und eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, haben wir die häufigsten Gründe für eine Kontaktaufnahme mit der ReiseBank zusammengetragen. Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus. Wir stellen dadurch sicher, dass Ihre Anfrage direkt beim richtigen Ansprechpartner landet.

Sollten Sie uns aus anderen Gründen kontaktieren wollen, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@reisebank.de, rufen Sie uns unter 069/97 88 07 650 an oder schreiben Sie uns:

ReiseBank AG
Kundenservice
Eschborner Landstr. 42-50
60489 Frankfurt


 

Allgemeines und Info

Haben Sie allgemeine Fragen oder Anregungen? Gerne können Sie dies an dieser Stelle an uns weitergeben.

Produkte und Services

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder den Services der ReiseBank, welche wir Ihnen nicht in unserem Online Auftritt beantworten konnten? Haben Sie bereits in unseren FAQ nachgesehen und konnten keine Antwort finden? Dann schildern Sie uns bitte Ihr Anliegen:

ReiseBank Mastercard

Sollten Sie Fragen zur ReiseBank Mastercard® haben, sehen Sie sich bitte unsere Produktseite an. Eventuell finden Sie Ihre Antwort auch schon in unseren ReiseBank Mastercard® FAQ.
Alle weiteren Fragen, können Sie gerne über das Kontaktformular an uns richten:

Western Union Geldversand

Die ReiseBank ist einer der größten Western Union Agenten in Deutschland. Den aktuellen Status Ihres Transfers können Sie ganz einfach über Western Union einsehen.

Oder möchten Sie wissen, in welchen Ländern der Geldtransfer möglich ist und welche Mobilfunkanbieter verfügbar sind?

Sie haben ein anderes Anliegen an Western Union? Dann bitten wir Sie, sich direkt mit Western Union in Verbindung zu setzen.

Vertrieb Banken und Geschäftskunden

Sie haben als Partnerbank eine Frage oder Anmerkung? Oder Sie möchten sich über eine mögliche Zusammenarbeit informieren? Gerne helfen wir Ihnen hier weiter:

Geldautomaten und Reklamation

Karriere

Wie kann Ihnen unsere Personalabteilung weiterhelfen? Gerne stehen wir Ihnen für Ihr Anliegen zur Verfügung.

Anregung, Kritik und Lob

Gerne nehmen wir hier Ihr Anliegen hier auf, wenn Sie Ihre Frage zu keinem genannten Punkt zuordnen konnten. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn wir hören, was wir bereits gut machen und was so bleiben kann, wie es ist.

Webmaster und Internet

Sie haben Hinweise zu unserem Internetauftritt? Oder kommen bei einer Online Bestellung nicht weiter? Dann helfen wir Ihnen an dieser Stelle gerne weiter. Vorher benötigen wir von Ihnen jedoch einige Informationen, um Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen zu können:

Benachrichtigung über Unregelmäßigkeiten/Sicherheitsrelevante Fragen

bankomo

Bei Fragen zu unserem Produkt bankomo empfehlen wir Ihnen einen Blick in die FAQ.

Für weitere Fragen steht Ihnen das bankomo Serviceteam gerne zur Verfügung.

 
 

Bitte nennen Sie uns nähere Informationen über den Geldautomaten und den Zeitpunkt der Nutzung.

 

Bitte nennen Sie uns die Karte und den Betrag der Transaktion, welcher nicht oder nur teilweise ausgezahlt wurde.

 

Achtung: Bei Giro/ec-Karten werden eingezogene Gelder automatisch zurückgebucht. Bitte prüfen Sie den Zahlungseingang.

Viele der benötigten Angaben finden Sie auf Ihrem Kontoauszug. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie Ihren Kontoauszug hier hochladen.

 
Was ist ein Browser und wozu benötigen wir diese Information? Surfen Sie im Internet mit dem Internet Explorer von Microsoft? Oder nutzen Sie Firefox, Chrome, Safari oder einen anderen Browser? Bitte teilen Sie uns dies mit. Hilfreich ist auch die von Ihnen verwendetet Version. Teilweise sind technische Probleme auf die unterschiedlichen Browser zurück zu führen.

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Sie haben Fragen? Sie erreichen uns unter folgender Nummer: 069 97 88 07 650
Sie haben Fragen? Unter folgender E-Mail Adresse können Sie schriftlich mit uns in Kontakt treten: kundenservice@reisebank.de
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