Persönlich für Sie da

sprechen Sie uns an. Unsere Beratung richtet sich ganz nach Ihnen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Nutzen Sie hierzu einfach das nachstehende Kontaktformular. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag während unserer Geschäftszeiten (08:00 Uhr bis 17:00 Uhr) bearbeiten können.

Rechtlicher Hinweis

Mit diesem Formular können Sie uns Ihre Fragen und Mitteilungen schicken. Aufträge (bspw. zu Ihrer ReiseBank MasterCard) sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen nehmen wir aus Sicherheitsgründen nicht über das Kontaktformular entgegen. Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zur weiteren Abwicklung/Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet. Eine Verwendung zu Werbezwecken ist ausgeschlossen.

Sie möchten uns etwas mitteilen/fragen?

 
 

Bitte nennen Sie uns nähere Informationen über den Geldautomaten und den Zeitpunkt der Nutzung.

 

Bitte nennen Sie uns die Karte und den Betrag der Transaktion, welcher nicht oder nur teilweise ausgezahlt wurde.

 

Achtung: Bei Giro/ec-Karten werden eingezogene Gelder automatisch zurückgebucht. Bitte prüfen Sie den Zahlungseingang.

Viele der benötigten Angaben finden Sie auf Ihrem Kontoauszug. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie Ihren Kontoauszug hier hochladen.

 
 

Copyright © 2018 REISEBANK AG