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Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? An dieser Stelle möchten wir Ihnen helfen, Ihr Anliegen an den richtigen Ansprechpartner zu adressieren.
Ganz gleich ob Sie sich telefonisch, schriftlich oder persönlich an uns wenden möchten, die Reisebank ist für Sie erreichbar. Ihre schriftlichen und telefonischen Anfragen bearbeiten und beantworten wir sehr gerne von Montag bis Freitag während unserer Geschäftszeiten (08:00 Uhr bis 17:00 Uhr). In unseren Geschäftsstellen können Sie sich zu den entsprechenden Öffnungszeiten an uns wenden.
Bei Beschwerden bedauern wir Ihre Unzufriedenheit und bitten Sie, uns Ihr Anliegen möglichst konkret zu schildern. Unser zentrales Beschwerdemanagement wird Ihren Hinweisen umgehend nachgehen. Für den Fall, dass Sie mit dem Ablauf des Beschwerdeverfahrens nicht einverstanden sind, können Sie sich an die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle wenden. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte unserem Impressum.
Nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir diese umgehend bearbeiten. Sollte die Lösung Ihres Anliegens einmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, so halten wir Sie in einem Zwischenbescheid auf dem Laufenden.
Rechtlicher Hinweis
Online können Sie uns ausschließlich Ihre Fragen und Mitteilungen schicken. Durch Ihre Eingabe erhält die Reisebank eine systemseitig generierte E-Mail. Aufträge (bspw. zu Ihrer Reisebank Mastercard) sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen nehmen wir aus Sicherheitsgründen nicht über das Kontaktformular entgegen. Für Bestellungen nutzen Sie bitte unseren Onlineshop oder wenden Sie sich an die nächstgelegene Geschäftsstelle. Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zur weiteren Abwicklung/Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet. Eine Verwendung zu Werbezwecken ist ausgeschlossen.
Um Ihnen die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich zu gestalten und eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, haben wir die häufigsten Gründe für eine Kontaktaufnahme mit der Reisebank zusammengetragen. Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus. Wir stellen dadurch sicher, dass Ihre Anfrage direkt beim richtigen Ansprechpartner landet.
Sollten Sie uns aus anderen Gründen kontaktieren wollen, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@Reisebank.de, rufen Sie uns unter 069/97 88 07 650 an oder schreiben Sie uns:
Reisebank AG
Kundenservice
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Haben Sie allgemeine Fragen oder Anregungen? Gerne können Sie dies an dieser Stelle an uns weitergeben.
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder den Services der Reisebank, welche wir Ihnen nicht in unserem Online Auftritt beantworten konnten? Haben Sie bereits in unseren FAQ nachgesehen und konnten keine Antwort finden? Dann schildern Sie uns bitte Ihr Anliegen:
Sollten Sie Fragen zur Reisebank Mastercard® haben, sehen Sie sich bitte unsere Produktseite an. Eventuell finden Sie Ihre Antwort auch schon in unseren Reisebank Mastercard® FAQ.
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Für weitere Fragen steht Ihnen das bankomo Serviceteam gerne zur Verfügung.
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Anregung und Lob
Gerne nehmen wir hier Ihr Anliegen hier auf, wenn Sie Ihre Frage zu keinem genannten Punkt zuordnen konnten. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn wir hören, was wir bereits gut machen und was so bleiben kann, wie es ist.