Ihre Perspektiven

Unabhängig von der jeweiligen Hierarchieebene unterstützen wir Sie dabei, sich bei uns gezielt zu entwickeln – mit einer individuellen Einarbeitung und vielfältigen Weiterbildungsmaßnahmen. Im Rahmen regelmäßiger Schulungen und Trainings fördern wir Ihre fachlichen und persönlichen (Service-)Kompetenzen und stellen so die Qualität unserer Dienstleistungen konstant sicher.

Beispiele:

  • Begrüßungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter der Geschäftsstellen – „Orientation Days“
  • Umfangreiche Produktschulungen
  • „Trainings on the Job“ durch interne Trainer
  • Fachseminare bis hin zu berufsbegleitenden Zusatzausbildungen
  • Detaillierte EDV-Schulungen
  • Methodentrainings, z. B. in Bezug auf Präsentationstechniken
  • Sprachkurse für die internationale Kommunikation
  • Teamförderung
  • Führungskräfteentwicklung auf allen Hierarchieebenen
  • Nachwuchsförderung auf Mitarbeiterebene

 

Sie haben Fragen? Sie erreichen uns unter folgender Nummer: 069 97 88 07 650
Sie haben Fragen? Unter folgender E-Mail Adresse können Sie schriftlich mit uns in Kontakt treten: kundenservice@reisebank.de
Sie haben Fragen? Den richtigen persönlichen Ansprechpartner finden Sie in jeder unserer Geschäftsstellen.